Norden-Mosht.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Norden-Mosht.de - Forum » Partnerbereich » Musikerbörse » Proberaum nähe Stade oder besser in Stade gesucht * auch gern shared * » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Proberaum nähe Stade oder besser in Stade gesucht * auch gern shared *
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RaiNY RaiNY ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-151.jpg

Herkunft: Stade

Proberaum nähe Stade oder besser in Stade gesucht * auch gern shared * Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ja wie im Topic steht ich suche nen Proberaum nähe Stade, falls jemand mir jemand was anbieten kann bitte ich um PN oder hier nen post smile

mfg

Stade City Crowdkill Crew

23.07.2010 13:46 RaiNY ist offline E-Mail an RaiNY senden Beiträge von RaiNY suchen Nehmen Sie RaiNY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RaiNY in Ihre Kontaktliste ein
RaiNY RaiNY ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-151.jpg

Herkunft: Stade

Themenstarter Thema begonnen von RaiNY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte nochmal dazu schreiben also wir sind immernoch auf der Suche

- Wir zahlen Miete
- Haben eigenes Equipment (brauchen halt nur den Platz)
- Richten uns natürlich nach Euch (sofern shared) was die Spielzeiten angeht

Stade City Crowdkill Crew

14.08.2010 12:41 RaiNY ist offline E-Mail an RaiNY senden Beiträge von RaiNY suchen Nehmen Sie RaiNY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RaiNY in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Norden-Mosht.de - Forum » Partnerbereich » Musikerbörse » Proberaum nähe Stade oder besser in Stade gesucht * auch gern shared *

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH